Spendenaufruf 2017

2017 bitten wir Sie um Ihre Unterstützung für die Instandhaltung und den Unterhalt unseres Krankentransportwagens.

Das DRK in Lauchringen hat vor etwa zehn Jahren einen Krankentransportwagen angeschafft, auch dank der großzügigen Spenden der Lauchringer Bevölkerung.

Für die laufenden Kosten muss der Ortsverein überwiegend selbst aufkommen. Reparaturen, Service, TÜV – wer selbst ein Auto hat, kennt die Kosten für den Unterhalt. Zu Beginn des Jahres nun mussten die Kupplung und Teile des Getriebes sowie der Abgasanlage repariert werden. Die Rechnung hierfür belastet das Säckel des Ortsvereins sehr.

Wir wenden uns daher zu den Rotkreuz-Sammeltagen 2017 wieder an Sie und bitten um Ihre Unterstützung. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar, auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!