Deine Spende kommt an

Einmal im Jahr bitten wir die Bürgerinnen und Bürger von Lauchringen um finanzielle Unterstützung für Projekte, die uns besonders am Herzen liegen. Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen, um unsere Ideen zu verwirklichen. Wir möchten allen Spendern an dieser Stelle nicht nur für ihre Unterstützung danken, sondern die mit ihren Spenden umgesetzten Projekte ganz konkret benennen.

Deine Spende kommt an! Verwaltungskosten kennen wir nicht, alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich für das DRK.

Wir freuen uns, wenn du uns auch weiterhin bei der Verwirklichung unserer Projekte unterstützt.

2022 bitten wir Sie um Spenden für die Ersatzbeschaffung eines AED-Geräts

2021 bitten wir Sie um Spenden für die Ausbildung unserer ehrenamtlichen Helfer.

2019 bitten wir Sie um Spenden für neue Einsatzkleidung.

2018 bitten wir Sie um Spenden für unsere neue First Responder-Gruppe.

2017 baten wir Sie um Ihre Unterstützung für die Instandhaltung und den Unterhalt unseres Krankentransportwagens.

GW San

2016 bitten wir Sie um Ihre Unterstützung zur Modernisierung unseres Schnelleinsatzfahrzeugs.

Foto: Einsatzkraft vor Krankenwagen

2015 bitten wir Sie um Ihre Hilfe bei der Anschaffung eines neuen Tragstuhls für unser Krankentransportfahrzeug.

2014 haben wir Sie um Ihre Hilfe bei der Erneuerung des ersten öffentlich zugänglichen, und damals ebenfalls spendenfinanzierten AED-Geräts gebeten.

2013 haben wir Sie um Ihre Hilfe bei der Beschaffung eines Übungsgeräts für die Herz-Lungen-Wiederbelebung, eines sog. Übungsphantoms, gebeten.

2022 bitten wir Sie um Spenden für die Ersatzbeschaffung eines AED-Geräts

2019 bitten wir Sie um Spenden für neue Einsatzkleidung.

2018 bitten wir Sie um Spenden für unsere neue First Responder-Gruppe.

GW San

Foto: Einsatzkraft vor Krankenwagen