Deutsches Rotes Kreuz, Symbol, Logo, Rundlogo, Rotkreuzlogo, DRK, Hand

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Kleidercontainer

Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen. Bring deine abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer.

Mit deiner Spende setzen wir ganz konkrete Projekte um. Deine Spende kommt an!

Deutsches Rotes Kreuz, Symbol, Logo, Rundlogo, Rotkreuzlogo, DRK, Hand

Kleidercontainer

Mit deiner Spende setzen wir ganz konkrete Projekte um. Deine Spende kommt an!