Thomas Schäuble

schaeuble(at)lauchringen(dot)de

Spende Autohaus Tiefert

(von links) Tilmann Kirchhoff, Thomas Schäuble, Fabian Tiefert, Edelbert Gantert. Bild: Herbert Schnäbele/Gemeinde Lauchringen

Eine Spende in Höhe von 1.500 Euro überreichte Fabian Tiefert vom Autohaus Tiefert an den Vorstand des DRK-Ortsvereins Lauchringen.

Das Autohaus verzichtet schon seit Jahren traditionell auf Weihnachtsgeschenke für seine Kundschaft und spendet dafür die dadurch frei werdenden Mittel an eine soziale Einrichtung. Das Geld wird zweckgebunden für die Einsatzkleidung der jüngst beim DRK-Ortsverein eingerichteten First- Responder-Gruppe verwendet. DRK-Vorsitzender und Bürgermeister Thomas Schäuble nahm in Begleitung des DRK-Bereitschaftsarztes Tilmann Kirchhoff und Vorstandsmitglied Edelbert Gantert den Scheck mit herzlichen Dankesworten entgegen.